36. Skifreizeit Sölden 2015

36. Skifreizeit Sölden 2015Zur Eröffnung der Skisaison fuhren wieder einige Mitglieder des Ski-Clubs Nordhelle nach Sölden in Österreich.

Die einwöchige Skifreizeit in den Herbstferien von Nordrhein-Westfalen fand nun schon zum insgesamt 36. Mal statt.

Auf den beiden im Tiroler Ötztal liegenden Gletschern, dem Rettenbachferner und dem Tiefenbachferner, sorgten Natur- und Kunstschnee für gute Pistenverhältnisse, sodass die Skifahrer voll auf ihre Kosten kamen.

Lediglich die Sonne ließ sich zum Bedauern der heimischen Skifahrer eher selten blicken. Für das Gruppenfoto konnte jedoch ein sonniger Moment mit blauem Himmel und toller Aussicht genutzt werden.

Besonders geehrt wurden auf dieser Reise Edith Klüppelberg für ihre 20. Teilnahme, sowie Christel und Paul Schnelle für ihre schon 25. Teilnahme. Die beiden letztgenannten sorgen bei den geselligen Abenden im Appartmenthaus Europa regelmäßig für gute Stimmung.

Nun freuen sich die Mitglieder auf die 37. Skifreizeit in Sölden, welche für die Woche vom 15. bis zum 22. Oktober in den Herbstferien 2016 geplant ist. Der Termin ist auch auch im Terminkalender der Homepage zu finden. Einige Wochen vor der Skifreizeit wird im Mitgliederbereich auch das Anmeldeformular zum Download zur Verfügung stehen.

 


  Foto: © Privat


 

Registrieren Sie sich jetzt für unseren Newsletter!

Suche

Wer ist online?

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online

Termine

Eine Übersicht über die aktuellen Veranstaltungen finden Sie hier hinterlegt. 

calendar 2027122 960 720

Mitglieder-Login


Nach erfolgreicher Anmeldung kann im Menü oben rechts die Seite "für Mitglieder" angewählt werden. Vielen Dank!

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie hiermit einverstanden sind.