Saisonabschluss 2017/18

1804 Saisonabschluss 03Am Freitag den 27.04.2018 trafen sich die Skifreunde des Ski-Clubs Nordhelle zur traditionellen Jahresabschlussfeier im Gasthof Hubertushof.

Der Vorsitzende Frank Dittmann konnte gut 25 Mitglieder, darunter einige Kinder, begrüßen. In einer kurzen Ansprache blickte er zurück auf die Höhepunkte des vergangenen Jahres.

Gastwirt "Mecki" Brinker hatte für den Ski-Club extra eine Abendkarte mit erlesenen Gerichten zusammengestellt.

Nach appetitanregenden Häppchen (Amuse-Guele), gab es eine Frische Spargelcremesuppe, gefolgt von zwei kleinen Schnitzeln mit frischem Spargel, Pilzen und einem Frühlingssalatteller.

Abgerundet wurde das Essen mit einem Überraschungsdessert vom Hubertushof, welches aus verschiedenen Eissorten und Erdbeeren bestand.

Nach dem Essen blieben den Ski-Club Mitgliedern noch einige Stunden in geselliger Runde die vergangene Ski-Saison und die vielfältigen Veranstaltungen Revue passieren zu lassen.

Weitere Fotos zum Saisonabschluss 2017/18 stehen für registrierte Mitglieder im Mitgliederbereich der Homepage zur Verfügung.